3. Jugendrangliste2011

3. Jugendrangliste2011

Am 10.04.2011 fand in der Junghenn-Halle von 9 bis 17 Uhr die 3 Bezirksrangliste der Jugendlichen U11 – U19 im Badminton statt. Teilgenommen haben fast 80 Kinder der 5 verschiedenen Altersklassen U11, U13, U15, U17 und U19.

Nachdem anfängliche Probleme mit Hardware, dem für uns noch ungewohntem Turniersystem und einer leichten personellen Unterbesetzung ausgeräumt werden konnten, kann das Turnier als schöner Erfolg für den BC verbucht werden.

Herzlichen Dank an dieser Stelle Lutz Seilkopf vom TSV 1892 Vellmar, für dessen unermüdliche Hilfe mit dem Turniersystem und unserem Hallenwart Thomas, der ganz unverhofft zum Starverkäufer an der Theke avancierte.

Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei allen freiwilligen oder zwangsverpflichteten Helfern des Vereins, ohne Euch hätten wir es nicht geschafft. Herzlichen Dank für euren, zum Teil sehr spontanen, Einsatz.

Für den 1. BC Kassel am Start waren (allesamt in ihrem ersten Wettkampf überhaupt):

U13 JE: Oliver Fritschka
U17 JE: Tom Balow
U17 JE: Moritz Schäfer

Schön zu sehen, dass unsere Jugendarbeit langsam Früchte trägt.

Detailergebnisse 3. Bezirksjugendrangliste 2011

  

{gallery}stories/Pics_BC_JR2011,thumbs=1,download=1{/gallery}

 

 

Schreibe einen Kommentar