Anmeldung_1

Anmeldung_1

Du möchtest gern in Kassel Badminton spielen, dabei neue und nette Leute kennen lernen, denkst sogar daran, in einen Sportverein einzutreten?  Dann komm doch einfach mal zu uns ins Training, gerne auch mehrmals, und schau, wie es dir bei uns gefällt. Wir freuen uns über jeden Gast!

Wenn du regelmäßig mit uns trainieren möchtest, musst du (schon aus versicherungstechnischen Gründen) beim 1. BC Kassel Mitglied werden.  Dazu füllst du das Aufnahmeformular aus und gibst es unterschrieben einem Vorstandsmitglied, am besten dem Kassenwart.

Über Organisation, Rechte, Pflichten, Beitragssätze usw. kannst du dich in unserer Satzung oder ebenfalls beim Vorstand informieren.

Und nun, viel Spaß bei uns im Training!

Abmeldung

Eine Abmeldung kannst du formlos an den Vorstand schicken: vorstand@bc-kassel.de

Schreibe einen Kommentar