Doppelturnier 2011II

Doppelturnier 2011II

„Offizielles“ Doppelturnier 2011

Das „offizielle“, nämlich das Turnier, in dem nun zum 10. Mal der Wanderpokal ausgespielt wurde, lief am 16. April in der Junghenn-Halle. Unter diesmal starker Beteiligung der ersten Mannschaft (4 Mitglieder) waren insgesamt 21 Spieler angetreten, um neben Ruhm, Ehre und Pokal auch die begehrte Flasche Mumm zu gewinnen.

In elf jeweils neu ausgelosten Runden, bei denen jede Doppelpaarung aus je einem „Vollprofi“ und einem „Semiprofi“ bestand, wurde durchaus mit Einsatz gespielt, im Vordergrund stand aber wie üblich der Spaß an der Sache. Der wurde auch durch das breite Angebot an leckeren Kuchen und sonstigen Leibspeisen verbreitet.

Der wiederholte Triumph einer Semiprofessionellen wie beim letzten Turnier durch Kati wurde diesmal durch Neuling Moritz verhindert, der in souveräner Manier meist drucklos und mit leichter Hand seine Bälle präzise platzierte. Am Ende blieb er mit zwei Punkten Vorsprung Sieger vor Andrea und der aufstrebenden Hobbyspielerin Fides.

 

{gallery}images/stories/Pics_BC_DT2011II,thumbs=1,download=1{/gallery}

Schreibe einen Kommentar