Doppelturnier 2012

Doppelturnier 2012

Doppelturnier 2012

am 06.05. war es wieder so weit: unser tradiotionsreiches und beliebtes Doppelturnier wurde in der Emil-Junghenn-Halle ausgetragen. Dieses Jahr waren insgesamt 20 Spielerinnen und Spieler am Start, zudem hatten noch 8 unserer Kinder ihre helle Freude am Riesentrampolin und Robert’s Hubschrauber. Leben in der Halle 🙂

In elf jeweils neu ausgelosten Runden, bei denen jede Doppelpaarung aus je einem „Vollprofi“ und einem „Semiprofi“ bestand, wurde durchaus mit Einsatz gespielt, im Vordergrund stand aber wie üblich der Spaß an der Sache. Der wurde auch durch das breite Angebot an leckeren Kuchen und sonstigen Leibspeisen verbreitet.

Dieses Jahr war es Henning vergönnt, den Pokal mit nach Hause zu nehmen – er gewann vor Gitta und Pierre. Herzlichen Glückwunsch

 

{gallery}stories/Pics_BC_DT2012,thumbs=1,download=1{/gallery}

 

Schreibe einen Kommentar