Doppelturnier 2016

Doppelturnier 2016

Doppelturnier 2016

Am 10. April lief in der Junghenn-Halle Mal das 15. vereinsinterne Doppelturnier. Neunzehn Spieler/innen waren angetreten, um neben Ruhm, Ehre und Pokal auch die begehrte Flasche Mumm zu gewinnen.

In zehn jeweils neu ausgelosten Paarungen, bei denen jede Mannschaft aus je einem „Vollprofi“ und einem „Semiprofi“ bestand, wurde durchaus mit Einsatz gespielt, im Vordergrund stand aber wie üblich der Spaß an der Sache. Der wurde auch durch das breite Angebot an leckeren Kuchen und sonstigen Leibspeisen verbreitet.

Hatte es bisher kein Teilnehmer geschafft, den Pokal zweimal zu erringen, gelang dieser Coup ausgerechnet dem Vorsitzenden, der damit in der Ruhmeshalle des Vereins einen besonderen Platz einnehmen wird. Weil er aber auf den für die Namen vorgesehenen Plaketten den letzten freien Platz belegt, wird er sich jetzt wohl um die Vergrößerung des Pokals kümmern müssen.

 

Schreibe einen Kommentar