Sommerfest2011

Sommerfest2011

Sommfest 2011

Es hätte uns ja eigentlich von Anfang an verdächtig vorkommen müssen, dass unser Vergnügungswart Walter vorgab, verhindert zu sein. Wie sich zwischenzeitlich herausstellte, hatte er schlicht und ergreifend vergessen, bei Petrus um gutes Wetter zu bitten und wollte sich nicht unserem Unmut aussetzen…

Aufgrund dieser Verfehlung hatte unser Sommerfest bei Temperaturen von 12 Grad eher den Namen eines Herbstfestes verdient, was aber den hartgesottenen Kern nicht davon abhielt, sich dennoch in der Grillhütte in Lohfelden einzufinden.

Robert machte eine gute Figur als Grillmaster, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für deine gelungene Organisation, die mitgebrachten Salate und Kuchen waren ein Gaumenschmaus.

Nächstes Jahr dann bitte bei 10 Grad mehr, mindestens! 🙂

 

{gallery}stories/Pics_BC_Sommer2011,thumbs=1,download=1{/gallery}

Schreibe einen Kommentar