Sommerfest 2015

Sommerfest 2015

Sommerfest 2015

Knapp 30 Teilnehmer hatten sich im Garten des Vergnügungswartes eingefunden, sie brachten leckere Salate, Kuchen und Nachspeisen mit und nachdem die Getränke- und Fleischvorräte deutlich aufgestockt worden waren, stand einem entspannten Abend bei bestem Wetter nichts mehr im Weg.

Wechselnde Grillmeister zeigten ihr Können am Säulengrill, die Gäste sprachen den Speisen ausgiebig zu, die Gespräche bewegten sich zwischen ausgiebig tiefschürfend,

heiter/entspannt bis lustig/laut und dauerten bis nach Mitternacht. Die Weinvorräte des Gastgebers wurden diesmal verschont, dafür tobte sich zum Vergnügen der Anwesenden ein Hund in Sumpf- und Tiefwasserzone des Teiches aus.

Alles in Allem mal wieder ein netter Abend.

 

{gallery}stories/Sommer_2015,thumbs=1,download=1{/gallery}

 

Schreibe einen Kommentar