Sommerfest 2017

Sommerfest 2017

Sommerfest 2017

Auch das diesjährige Sommerfest konnte wie gewohnt im Garten unseres Vergnügungswarts Walter gefeiert werden.

Durch die regnerischen Wetteraussichten wurden Tische und Bänke dieses Mal jedoch im Wintergarten aufgestellt, während auf der Terrasse fleißig gegrillt wurde. Glücklicherweise hielt sich das Wetter am Ende dann doch, bis auf einen kurzen Schauer als der Grill schon geplündert war.

Auch dank der zahlreichen mitgebrachten Salate, Dips und Nachtische konnte die rund 30 Gäste sich alle sattessen und einen netten Abend verbringen. Die Kids konnten beim Spiel im Garten immer mal ein paar Strahlen Sonne genießen und die Blumenpracht bewundern. Später ging das Sommerfest in gemütlicher Runde, bei heiteren Gesprächen im warmen Wintergarten zu Ende.

Insgesamt hatten alle einen wundervollen Abend, bei guten Unterhaltungen und gutem Essen. An dieser Stelle vielen Dank an Walter und Fides für Location und Organisation sowie an alle die zum Buffet beigesteuert haben. Schön, dass ihr alle da wart!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar