Spieltag 18.03. 2012

Spieltag 18.03. 2012

Vorbericht: Drei Mannschaften feiern Abschied

An diesem Wochenende absolvieren unsere dritte und vierte Mannschaft den letzten Spieltag in der A2 bzw. C-Klasse.

Eigentlich sollte auch die Zweite spielen, wie einige im Training aber bereits sicher mitbekommen haben, wurde das Spiel der zweiten Mannschaft vorgezogen, was dem Gegner aus Wolfhagen nicht im Geringsten geholfen hat. Am Ende stand für unsere Zweite ein sicheres 7:1 zu Buche. Damit beendet die Mannschaft die A1 als souveräner Meister, der in der gesamten Saison lediglich einen Punkt abgegeben hat. Für uns spielten Caro und Andrea, Tim und René (die etwas überraschend ihr Doppel abgaben) sowie Jens und Samuel, der wieder beide Spiele gewinnen konnte.

Natürlich wollen die anderen beiden Mannschaften dem Beispiel der Zweiten folgen und ihre Meisterfeiern mit einem abschließenden Sieg krönen. Der Vierten steht dabei am Sonntag noch einmal eine recht lange Reise bevor, müssen sie doch um 10:00 Uhr gegen die dritte Mannschaft des PSV BG Fulda antreten, die im Hinspiel mit 6:2 geschlagen wurde.

Auch die Dritte „darf“ reisen. Für sie geht es ebenfalls am Sonntag, dafür aber gnädigerweise erst um 11:00 Uhr nach Treysa, das im Hinspiel deutlich mit 8:0 geschlagen wurde.

Schreibe einen Kommentar