Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013 am Hohen Gras

Über dreißig Teilnehmer hatten sich angemeldet und über zwanzig davon waren zum Start des winterlichen Waldspaziergangs mit Picknick angetreten. Über zehn kamen schließlich am vorgesehenen Picknickplatz an, die restlichen hatten vor kleineren und größeren Schlammbergen auf dem Weg kapituliert und heimlich den Rückzug ins warme und trockene Gasthaus angetreten. Die tapferen Unentwegten wurden vom Vergnügungswart mit reichlich Weihnachtsgebäck und Glühwein belohnt und kamen anschließend (oh Wunder) vollzählig am Ort der Feier an.

Dort wurden alle mit Bergen von Schnitzeln, Bratkartoffeln, Pommes und weiteren Leckereien verwöhnt und konnten nach einem entspannten, unterhaltsamen Abend den Heimweg antreten.

 

{gallery}stories/Weihnachtsfeier 2013,thumbs=1,download=1{/gallery}

Schreibe einen Kommentar