3. Spieltag 2010_2011

3. Spieltag 2010_2011

Vorbericht 3. Spieltag:

„Jetzt erst recht“ Mentalität beim 1. BC Kassel

Nach der unglücklichen 3:5 Niederlage am Wochenende gegen Vellmar wollen die Damen und Herren der 1. Mannschaft nun am Samstag gegen Sand endlich den ersten Sieg in der Bezirksoberliga einfahren. Der an 1 gesetzte Jan Theobald warnte aber davor, den Gegner zu unterschätzen und erwartet ein Spiel auf Augenhöhe.  Das Spiel findet um 15:00 Uhr in der Hegelsberghalle Kassel statt. 

Auch die 2 und 3 Mannschaft treten zum dritten Mal in ihren jeweiligen Ligen an. Die 2. Mannschaft muss dabei in der Bezirksliga A in Lohfelden antreten, während die Spieler der 3. Mannschaft es in der Bezirksliga B in der Hegelsberghalle mit dem Team des TSG 1889 Sandershausen zutun bekommen. (JL)

 

Nachbericht 3. Spieltag:

1. Mannschaft des BC Kassel mit kampflosem Sieg

In der Badminton Bezirksoberliga kam die 1. Mannschaft des 1. BC Kassel zu einem kampflosen Sieg, da das Team aus Sand nicht antreten konnte. Obwohl die zwei Punkte natürlich gerne mitgenommen werden, hat das Ganze natürlich einen sehr schalen Beigeschmack und die Spieler um Carolin Hoppe hätten vie lieber auf regulärem Weg ihren ersten Saisonsieg gefeiert.

Die zweite Mannschaft erreichte gegen das Team aus Lohfelden ein Unentschieden in der Bezirksliga A, während die ersatzgeschwächte dritte Mannschaft gegen Sandershausen ihre erste Niederlage in der Bezirksliga B hinnehmen musste. (JL)

Schreibe einen Kommentar