Nachbericht 1. Spieltag 3. Mannschaft

Nachbericht 1. Spieltag 3. Mannschaft

Am 09.09.2018 begann die Saison 2018/2019 auch für die 3. Mannschaft mit einem Auswärtsspiel in Bad Hersfeld. Die Mannschaft setzte sich wie folgt zusammen:  Lea, Silke, René Fey, Ulrich, René Fehrmann und Lars. Nach einer guten Anreise und dem Aufwärmen startete die Begegnung mit allen 3 Doppeln (1. HD René Fehmann und Ulrich, 2. HD René Fey und Lars, DD Lea und Silke), welche wir leider gänzlich (das 2. HD im 3. Satz) abgeben mussten. Das MX ging in einer spannenden Begegnung ebenfalls in den 3. Satz, musste sich aber auch geschlagen geben. Etwas besser liefen anschließend die Einzeldisziplinen, in denen das 1. HE von René Fehmann, das 3. HE von Lars sowie das DE von Lea zu unseren Gunsten verbucht werden konnten. Im 2. HE fand Ulrich leider nicht zu seinem gewohnten Spiel und musste den dringend für einen Ausgleich zum Remis benötigten Punkt  abgeben. Somit verpassten wir mit einem 3:5 knapp ein Unentschieden, gehen jedoch positiv gestimmt in die nächste Begegnung.

Link zum Spielbericht

Vielen Dank an die Heimmannschaft der SG Bad Hersfeld für die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft!

 

Kommentare sind geschlossen.