Neue Trainingszeiten

Neue Trainingszeiten

Liebe BC’ ler,

ab dem 25.10.2010 werden wir leider mit geänderten Trainingszeiten leben müssen.

Hintergrund hierfür ist nach Auskunft des Kasseler Sportamtes die Tatsache, dass viele Kasseler Schulen ihre Sporthallen künftig länger belegen werden, als das bisher der Fall war. Daher ist das Sportamt gezwungen, größere Änderungen im Hallenbelegungsplan vorzunehmen, d.h. nicht nur wir sind von geänderten Trainingszeiten betroffen.

Für uns bedeutet das konkret:

Mittwochs steht uns die Emil-Junghenn-Halle künftig erst ab 18:30 Uhr zur Verfügung. Trainingsende ist (wie bisher) 22:30 Uhr.

Die Gabelberghalle hätte uns künftig donnerstags erst ab 19:30 Uhr zur Verfügung gestanden, was natürlich für das Jugendtraining viel zu spät ist. Daher haben wir uns schweren Herzens auf einen neuen Trainingstermin verständigen müssen. Ab dem 25.10.2010 steht uns die Gabelsberghalle nun freitags zur Verfügung und zwar in der Zeit von 17:30 bis 19:00 Uhr. Im Sommerhalbjahr ist es eventuell möglich, die Halle länger belegen zu können.

Liebe Grüße
Pierre

Schreibe einen Kommentar