50 Jahrfeier am 31.07.2010

50 Jahrfeier am 31.07.2010

Hallo liebe BC’er,

am kommenden Wochenende steigt unsere 50 Jahrfeier auf der Sportbildungsstätte Sensenstein und zumindest bei mir ist die Vorfreude schon sehr groß!

 Hier noch mal einige wenige Details zur Veranstaltung:

Die Anreise ist für 11:00 geplant – bitte stellt sicher, dass ihr möglichst pünktlich seid, damit wir zügig einchecken können.

Nachdem wir die Zimmer bezogen haben und uns mit der Anlage vertraut gemacht haben, starten wir um 12:00 mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Ab 13:00 Uhr werden wir dann die Sporthalle nutzen können und uns von Herrn Niesner den letzten Schliff für die kommende Saison holen. Wir können uns aber ggf. schon vorher mit ein paar Sportspielen außerhalb der Halle aufwärmen (also: Laufschuhe einpacken)…

Ab ca. 20:30 beginnt dann der gemütliche Teil des Abends mit einem zünftigen Grillfest und Lagerfeuer. Open end.

Es stehen uns 14 Doppelzimmer und ein Mehrbettzimmer zur Verfügung und für Verpflegung ist ebenfalls reichlich gesorgt. Lediglich Getränke für die Halle müsstet ihr euch selber mitbringen – Achtung: hier ist nur Wasser gestattet…

Anschrift:

Jugendburg/Sportbildungsstätte Sensenstein
34329 Nieste

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße Pierre

 

 

Schreibe einen Kommentar