Familie Winter dominiert beim Weihnachtsturnier – unsere Weihnachtsfeier 2023

Familie Winter dominiert beim Weihnachtsturnier – unsere Weihnachtsfeier 2023

In diesem Jahr waren wir durch die immer noch schwierige Situation der Hallenverfügbarkeit in Kassel früh dran mit unseren Weihnachtsaktivitäten. So trafen sich 20 Vereinsmitglieder bereits Mitte November an einem Samstagabend im vollbesetzten Stammlokal Lehmofen zum gemütlichen Abendessen. Nebenbei wurden u.a. noch die Sieger des BC Kassel Urlaubsfotowettbewerbs gekürt: Platz 1 ging an unsere Radfahrer Max, Simon, Selma und Jan. Platz 2 sicherte sich Lea Schmidt gefolgt von Marc Götze auf dem 3.Rang. Etwas schade fanden wir das ungeplant frühe Ende gegen 21Uhr seitens des Gastgebers, dem einige Mitglieder trotzten und für die Nachbesprechung in die Innenstadt weiterzogen. Wir hätten gern noch weitergefeiert 😊

Am Sonntagmorgen stand in der Emil-Junghenn-Halle zunächst das Ligaspiel unserer SG3 an, bevor gegen 14Uhr unser Weihnachtsfederball startete. Bei weihnachtlichen Leckereien und vielen Spielrunden kämpften die Teilnehmer um die begehrten Siegerpreise und Pokale. In einem Schleifchenturnier wurden Partner und Gegner jede Runde neu ausgelost und Dank des Turnierleiters Jonathan lief alles reibungslos. Viel Spaß hatten sicherlich alle Teilnehmer, doch am Ende hatte Familie Winter wohl den meisten: Tatsächlich siegte Walter Winter vor Jugendspieler Kilian und Fides Winter-Mose. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass bei diesem Turnier jeder gewinnen kann, egal ob Hobby- oder Ligaspieler. Wir freuen uns mit den Siegern und wünschen allen Mitgliedern noch eine schöne Vorweihnachtszeit! 

 

Kommentare sind geschlossen.