Doppelturnier 2011 I

Doppelturnier 2011 I

Hallo zusammen,

nachdem bereits im letzten Jahr und auch letzte Woche während der Jahreshauptversammlung erneut der Wunsch geäußert wurde, unser beliebtes vereinsinternes Doppelturnier doch 2 Mal im Jahr auszutragen, haben wir inzwischen einen ersten Termin:

13.02.2011, Beginn um 14.00 Uhr in der Emil-Junghenn-Halle.

Mir ist bewusst, dass unsere 2. Mannschaft am 12.02. ein Serienspiel zu bestreiten hat und der Termin insofern nicht ganz optimal ist. Allerdings ist es während der Saison extrem schwierig, an zusätzliche Hallentermine zu kommen.

Für alle Neulinge im Verein mal schnell der Austragungsmodus:
wir bilden zwei Lostöpfe aus a) „Vollprofis“, b) „Teilzeitprofis“ und losen nach jeder Runde neue a)-b) Doppelpaarungen aus. Gewonnen hat am Ende des Tages nach unzähligen, hoffentlich spannenden Spielen derjenige, der die größte (positive! J) Punktdifferenz aufzuweisen hat.

Im Vordergrund der Veranstaltung steht somit natürlich der Spaßfaktor, zu gewinnen gibt’s neben unserem Wanderpokal allerdings auch eine Kleinigkeit.

Wenn jeder Teilnehmer jetzt noch einen Kuchen beisteuert, bin ich mir sicher, dass wir einen schönen Tag haben werden.

Anmeldungen nimmt ab sofort unser Vergnügungswart Walter unter walter.winter@bc-kassel.de entgegen.

Liebe Grüße
Pierre

Schreibe einen Kommentar