Saisonvorbereitung beim BC

Saisonvorbereitung beim BC

Dieses Jahr wurden fast alle Vorbereitungsturniere abgesagt und so richtig mit dem Training starten konnten unsere Aktiven auch erst ab den Sommermonaten. Grund genug, noch ein paar Sonderschichten am Wochenende unter Beachtung der Corona-Beschränkungen einzulegen. So organisierten bereits Mitte August Spieler der 1. und 2.Mannschaft ein gemeinsames Trainingswochenende mit Spielern des BC Remagen. Trainer Danny verlangte den Teilnehmern beim Lauf-, Schlag- und Spieltraining so einiges ab, doch Dank Selma bzw. ihrer Eltern kam abends auch der gemütliche Teil nicht zu kurz.

Kurz vor dem Saisonstart in Hessen gab es Mitte September dann ein Novum beim BC: Ein erstes richtiges Testspiel Erste vs. Zweite – und es war ein richtig spannender Vergleich. Nach über 3 Stunden Spiel wurde dann die ein oder andere Überraschung in den Spielbericht eingetragen. Die Mannschaftsleiter Marc und Henning waren sich schnell einig, so ein Testspiel sollte auf jeden Fall wiederholt werden!

Viel Spaß beim Testspiel hatten unsere Mädels und Jungs der Ersten und Zweiten

 

 

Kommentare sind geschlossen.