Vorbericht 1. Spieltag

Vorbericht 1. Spieltag

2. Mannschaft feiert Einstand in der Hessenliga

Nachdem unsere 4. bereits am Mittwoch im Training ihren Einstand in der Bezirksoberliga gegeben und sich dabei gegen die starken Verbandsligaabsteiger aus Baunatal gut verkauft hat, starten am Wochenende unsere 3. und 2. Mannschaft in den Ligabetrieb.

Die 2. feiert dabei ihren Einstand in der Hessenliga und darf dabei gleich in den Süden nach Frankfurt reisen. Die Mannschaft spielt gegen den 1. Frankfurter BC. Es wird ihr einziges Spiel an diesem Wochenende sein. Eine wesentlich kürzere Reise steht der 3. bevor, die zusammen mit der 4. in der Bezirksoberliga antritt. Das Team muss am Sonntag um 10:00 Uhr in Bad Hersfeld antreten.

Wer sich nun fragt, was unsere 1. in der Oberliga macht, kann sich noch ein wenig in Geduld üben. Für unsere Topmannschaft beginnt die Saison erst im Oktober mit einem Doppelauswärtswochenende.

Kommentare sind geschlossen.