Vorbericht Spieltag 1 HL

Vorbericht Spieltag 1 HL

Kasseler Badmintonteams versuchen sich an der Normalität

Nach dem Chaos der letzten Monate, versuchen die Kasseler Badmintonteams den Weg zurück in die Normalität des Ligabetriebs zu finden. Den Anfang macht die Spielgemeinschaft des TSV Vellmar und des BC Kassel in der Hessenliga. Die Mannschaft wird in dieser Saison durch Danny Pohl verstärkt, der im letzten Jahr noch in der Oberliga aktiv war. Pohl hat sich dafür entschieden, an der Seite der jungen Spieler des TSV, deren Trainer er ist, auf dem Feld zu stehen. Nachdem die letzte Saison sehr zufriedenstellend für die Mannschaft verlaufen war und der Klassenerhalt nie ernsthaft in Frage stand, will die Mischung aus den Routiniers des BC und den jungen Talenten des TSV nun sehen, ob vielleicht noch mehr als ein sicherer Mittelfeldplatz drin ist.

Zum Saisonauftakt erwarten die Nordhessen das Team des BLZ Mittelhessen 2. Das Spiel beginnt um 12:00 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.