Es weihnachtet

Es weihnachtet

Liebe BC’ ler,

wie einige von euch vielleicht schon auf unserer Homepage gelesen haben, sind unsere beiden Hallen ab dem 22.12. bis zum 02.01.2011 geschlossen. Am 15.12. findet somit das letzte Training dieses Jahres in der Emil-Junghenn-Halle statt, für das wir uns eine besondere Überraschung ausgedacht haben:

Jan wird zum einen in sein Training einige badmintonspezifische Spiele einbauen, wie Dänisch Doppel und Badmintongolf, was sicher für eine ganze Menge Spaß sorgen wird. Parallel dazu bieten wir im Thekenbereich der Halle eine zur Jahreszeit passende kleine Stärkung bestehend aus Kinderpunsch und Weihnachtsleckereien an.

Das letzte Jugend- Seniorentraining des Jahres in der Gabelsberghalle findet davon unberührt am 17.12. statt.

Liebe Grüße
Pierre

Schreibe einen Kommentar