Weihnachstfeier 2010

Weihnachstfeier 2010

Liebe BC’ ler,

unsere diesjährige Weihnachtsveranstaltung soll mal wieder – zumindest zum Teil – im Freien stattfinden. Wir wollen am Samstag, dem 18. Dezember, bei fast Vollmond einen kleinen Spaziergang durch den dann tiefverschneiten Habichtswald zum „Herbsthäuschen“ machen und dort zum Essen einkehren.

Der Gang wird – inklusive Pause mit Möglichkeit zur innerlichen Erwärmung – ca. eine Stunde dauern. Wir treffen uns um 17.45 Uhr am Parkplatz oberhalb der Bushaltestelle „Am Ziegenberg“ der Linie 22 zum Herkules.

Hinweis für die, die nicht gern wandern: Man kann nicht direkt mit dem Auto zum Herbsthäuschen fahren und geht auf dem direkten Weg 20 bis 30 Minuten. Die Nichtwanderer sollten gegen 19.00 Uhr im Herbsthäuschen eintreffen.

Liebe Grüße Walter

Schreibe einen Kommentar